Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.05.15 08:17
    Sorry,äh ja also ich wil
   5.05.15 08:17
    Sorry,äh ja also ich wil
   5.05.15 08:17
    Sorry,äh ja also ich wil
   13.05.15 00:28
    Wünsche dir viel Spaß be
   13.05.15 00:28
    Wünsche dir viel Spaß be
   13.05.15 00:28
    Wünsche dir viel Spaß be

http://myblog.de/meine-30-tage-challenge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Hallo! Zunächst vielen Dank für das Feedback! Ich finde auch, dass es hübsch ist wenn man als kleine Person zierlich ist. Aber ich mag es nicht wenn jemand zu dünn ist. Das finde ich recht unnatürlich. Dennoch möchte ich sportlicher wirken. Danke auf jeden Fall, dass ich Feedback bekommen habe! Freut mich sehr. Ich bin super unsportlich und das gestern und heute war echt hart für mich. Ich habe gestern ein Beine und Po Workout gemacht und heute einen richtig schlimmen Muskelkater davon! Gott sei Dank war heute der Rumpf dran! Ich habe gestern ein paar Rezepte für grüne Smoothies gesucht und ein paar tolle gefunden. Freu mich aufs Einkaufen heute. Ansonsten koche ich heute Steak und möchte zumindest bei der Beilage etwas Gesundes Essen also werde ich Salat dazu essen. Meine Mama sagt, dass es ihr viel hilft nach 18 Uhr nichts mehr zu essen. Aber ich denke nicht, dass ich damit anfange. Erstens bleibe ich meistens bis 12 oder 1 Uhr nachts auf und so lange absolut nichts zu essen halte ich wohl nicht durch. Außerdem, wie gestern gesagt, möchte ich ja keine Diät machen. Wenn das hier jemand liest, der ebenfalls abnehmen möchte. Ich habe mich auf Instagram angemeldet und folge jetzt ganz vielen Frauen, die auch sportlicher werden wollen und das ist echt eine tolle Motivation!
5.12.14 12:57
 
Letzte Einträge: Tag 7


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung